Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Veröffentlicht am 18.12.2020 in Allgemein

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir alle freuen uns auf das Weihnachtsfest mit unseren Liebsten. Ich hoffe, Ihr findet einen Moment der Ruhe, um durchzuatmen und Kraft zu tanken. Denn es war ein schwieriges Jahr. Die Pandemie hält uns noch immer in Atem und bestimmt unseren Alltag. Diese Zeit werden wir nur gemeinsam und solidarisch überstehen.

Ich bin den vielen Menschen unendlich dankbar, die unsere Gesellschaft in den vergangenen Monaten am Laufen gehalten haben: sei es der Kassierer, die Paketbotin oder der Pfleger. Es ist an der Politik, diese Arbeit nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten wertzuschätzen. Dafür werde ich mich weiterhin als (H)Erzmensch mit aller Kraft einsetzen.

Euch, den Menschen in meinem politischen, ehrenamtlichen und privaten Umfeld, möchte ich dafür danken, dass Ihr mich in den zurückliegenden schwierigen Monaten begleitet und unterstützt haben. Wegen Menschen wie Euch sehe ich zuversichtlich auf das vor uns liegende Jahr 2021.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Mein Team und ich sind ab dem 4. Januar wieder erreichbar.

Bis dahin: Glück Auf! Bleibt gesund und seid solidarisch. Eure Simone.