Landtagsabgeordnete lädt zu Gespräch mit stellvertenden Oberbürgermeisterin ein

Veröffentlicht am 11.08.2020 in Pressemitteilung

Die Landtagsabgeordnete Simone Lang (SPD) lädt zu einer Gesprächsrunde ein. Gemeinsam mit der stellvertretenden Bürgermeisterin von Schwarzenberg, Lilly Vicedom, wird unter dem Motto „Was Senioren wissen wollen: Frag doch mal die Simone und die Lilly“ am Donnerstag, den 20. August, ab 15 Uhr mit Senioren bei Kaffee und Kuchen über aktuelle Themen diskutiert und Fragen beantwortet. Die Veranstaltung findet im Genossenschaftszentrum „Am Fichtbusch 61“ in Schwarzenberg statt. Anmelden können Sie sich per E-Mail (buero@simone-lang-spd.de) oder telefonisch unter 03774/8252924.

Die Gesprächsrunde ist Teil der Veranstaltungsreihe "Frag doch mal die Simone und die Lilly". In den nächsten Wochen werden die Politikerinnen auch noch mit Eltern über die Zukunft der Kinderbetreuung und mit Jugendlichen über politische Mitbestimmung diskutieren.